Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin

Ich habe vier Jahre Weiterbildung in der Inneren Medizin im Krankenhaus absolviert, mein Berufsziel ist der Facharzt für Allgemeinmedizin. Diese Weitbildung erhalte ich in der Praxis bei Dr. Unkelbach / Dr. Kunze. Das breite Spektrum an Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten im ambulanten Bereich ist eine gute Bereicherung meiner mehrjährigen klinischen Erfahrung.

Curriculum

2004 Abitur in Zagreb/Kroatien
2004 – 2011 Studium der Humanmedizin in Zagreb/Kroatien
2010 Promotion zum Doktor der Medizin (M.D.)
2012 – 2013 Assistentin  im AMOIC -Academic Medicine and Oncology Research Center / Kroatien
2013 – 2015 Assistenzärztin der Klinik für Innere Medizin , Hämatologie und Onkologie, Villingen -Schwennigen
2015 – 2017 Assistenzärztin der Klinik für Innere Medizin , Hämatologie und Onkologie, Marien Hospital Düsseldorf
seit 4-2017 Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin