Fachärztin für Allgemeinmedizin

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln habe ich zwei Jahre Weiterbildung in der Inneren Medizin und Geriatrie im St. Marien- Hospital Köln absolviert. Ich bin dann 2011 aus familiären Gründen nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate gezogen, wo ich als Ärztin für Allgemeinmedizin bis 2018 gearbeitet und 2015 meinen Facharzt in Allgemeinmedizin erworben habe. Das breite Spektrum an Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten im ambulanten Bereich und der Kontakt zu Jung und Alt meiner Patienten ist eine Bereicherung meiner mehrjährigen medizinischen Erfahrung. Seit Ende 2019 unterstütze ich nun das Hafendoc-Team.

Curriculum

2001-2008 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln
2008-2010 Assistenzärztin für Innere Medizin im St. Marien-Hospital Köln
2011-2012 Assistenzärztin für Innere Medizin, Abteilung Kardiologie im American Hospital Dubai, V.A.E.
2012-2018 Ärztin für Allgemeinmedizin in Dubai Healthcare City, V.A.E.
seit 2019 Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin, Düsseldorf